Sporttag 2023

19. Sep 2023

Der Sporttag ist ein Anlass für die Schülerinnen und Schüler der 5. bis 9. Klasse. In Einzel- und Teamwettkämpfen können die Kinder und Jugendliche ihr Können unter Beweis stellen.

Am Dienstag, 12. September fand der Sporttag der Schule Moosseedorf bei sommerlichem Wetter statt. In altersdurchmischten Gruppen starteten die Schülerinnen und Schüler am Morgen in zehn verschiedenen Disziplinen. Sowohl Geschicklichkeit, Ausdauer und Kraft wurden dabei auf die Probe gestellt. Die Kinder und Jugendliche haben sich gegenseitig angefeuert und motiviert. Viele konnten so ihre bisherigen Leistungen während des Unterrichts überbieten.

Fotos in der Galerie