Eine runde Sache...

05. Jan 2021

…so lautete unser Motto im TTG 1. – 4. Klasse auf Schuljahresbeginn 2020/2021 - dem aktuellen Weltgeschehen zum Trotz.

In langen, aber kurzweiligen Kreativstunden wurde designt, gemischt, geformt, aufgebaut, geschliffen, verziert, gemalt, gelocht, zusammengefügt, ausprobiert, wieder verworfen, diskutiert, kopiert und für gut befunden. Bis Ende November stellte jedes Kind seinen individuellen Kranz her, sei’s als Adventskranz oder als Dekorationskranz, welcher auf Beginn der Adventszeit als Weihnachtsgeschenk ein neues Zuhause fand. Halb Moosseedorf kam so in Genuss dieser vielfältig gestalteten runden Sachen, deshalb erlauben wir uns, dieses Motto mit ins neue Jahr zu nehmen - auf dass die 2021 eine runde Sache werden möge!

Uns allen ein rundes, gesundes neues Jahr.

Zur Bildergalerie