Kindergarten-Einschreibung Schuljahr 2021/22

22. Jan 2021

Gemäss Volksschulgesetz ist der Kindergartenbesuch obligatorisch. Die Eltern erhalten die Einschreibeunterlagen bis 23. Januar 2021 per Post.

Kindergartenpflichtig ab August 2021 sind:
· Alle Kinder mit Geburtsdatum zwischen 1. August 2016 und 31. Juli 2017
Wenn Sie Ihr Kind ein Jahr später in den Kindergarten schicken möchten oder wenn Ihr Kind einen andern Kindergarten besuchen wird, legen Sie dem Einschreibeformular eine schriftliche Mitteilung bei.

· Kinder mit Geburtsdatum zwischen 1. August 2015 und 31. Juli 2016
(wenn sie den Kindergarten noch nicht besuchen)

Falls Sie die Einschreibeunterlagen nicht erhalten, melden Sie sich telefonisch beim Sekretariat Bildung, Tel. 031 850 10 70 oder Sie laden die Unterlagen (Begleitbrief, Einschreibeformular, Gesuch Pensenreduktion, Information Tagesschule) herunter und senden das Einschreibeformular bis spätestens 5. Februar 2021 an das Sekretariat Bildung.

Schulleitung & Sekretariat Bildung Moosseedorf